Freitag, 17. Mai 2013

First stop: Pichilemu


Punta de Lobos in Pichilemu 
*man beachte den halsbrecherischen Einstieg der Surfer über die Felsen zum Point*


Alles wird mit System eingeordnet


y listo, die Reise kann beginnen!


Die besten Empanadas Chiles chez Martha

 

Verdad, Manuel?


Die Stimmung der Empenada Crew wurde immer ausgelassener
Manuel, Andrés, Kim, Sonya, Martha und Roman


Ein bisschen Büsylove muss auch ohne Ursula manchmal sein...


Ausflug zur Entenlagune mit Kathy und Manuel


Ein richtig chilenisches Asado zu meinem Geburtstag, muchas gracias!


Unsere gesamte Gastfamilie während 4 Tagen
Martha, Manuel, José-Manuel, Kathy und Zorrito (als Fotograf)
MUY BUENA ONDA!


Der Schlafzimmerblick kommt nicht von den Piscos, ich hatte in meinen Geburtstag 
hineingeschlafen und wurde mit meiner Bescherung geweckt. 
Ganz zum Motto "kim mache" auch im nächsten Lebensjahr.


Die Piscos wurden am Abend meines Geburtstags in Santiago auch nicht zur Seite gelegt, 
nicht wahr Rafa?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen